Danke für deine Anmeldung

WICHTIG:
Vielen Dank für deine Anmeldung zum Königstöchter-Event. Dein Ticket ist reserviert für 2 Tage. Bitte überweise in dieser Zeit per Paypal oder Überweisung. Nach Zahlungseingang senden wir dir das oder die Tickets per Mails zu, was 1-2 Werktage dauern könnte. (Solltest du 2-3 Tage nach Überweisung kein Ticket im Postfach haben, bitte prüfe den Spamordner. Ansonsten schreib uns bitte direkt an koenigstoechter@cc-andernach.de)

Zahlung bei Banküberweisung:
Falls du das noch nicht getan hast, überweise bitte 15 € pro Ticket hier:
Freie evangelische Gemeinde (City Church) Andernach
Kreissparkasse Mayen
IBAN: DE 85 576500100 198034027
Verwendungszweck: Königstöchterabend: Vorname – Nachname

Zahlung bei PayPal:
Falls du es noch nicht getan hast, überweise bitte 15 € pro Ticket an unsere Paypal-Adresse hier:
spende@cc-andernach.de
Bitte als Freunde & Familien senden.
Verwendungszweck: Königstöchterabend: Vorname – Nachname

Wir haben deine Ticketreservierung erhalten und freuen uns außerordentlich auf dein Erscheinen, erzähle gerne von dem Event und lade deine Freundinnen oder Kolleginnen ein. Solange noch Platz ist 🙂

Gott bereitet eine mega Zeit für dich vor, sei gespannt, dich in gewohnter Manier mit anderen Frauen auszutauschen und aufzutanken.

Sollte dein Partner verhindert sein, Oma mag zum Event mitkommen und du findest keinen Babysitter: Dann schreib uns bitte eine E-Mail an koenigstoechter@cc-andernach.de. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Segensreiche Grüße,
dein Königstöchter-Team

LIVESTREAM