BeziehungsAtelier

BeziehungsAtelier

Thema: „Ich werde alles anders machen!” Entdecke das Potenzial deiner Herkunftsfamilie
mit Jessica Hilt

„Ich werde alles anders machen!“ oder „Ich werde nie so sein wie…!“

Vielleicht hattest du schon mal solche oder so ähnliche Gedanken. Wahrscheinlich ertappst du dich aber immer wieder mal in Situationen, in denen du dich so verhältst wie du es nie wolltest.

Wir laden dich ein diesem Phänomen im nächsten BeziehungsAtelier auf den Grund zu gehen. In diesem Workshop hast du die Möglichkeit unter Anleitung von Jessica Hilt deine persönliche Herkunftsfamilie zu erarbeiten, dein Potenzial aufgrund dieser zu entdecken und dich mit deiner Geschichte zu versöhnen.

Einmal im Monat bieten wir im BeziehungsAtelier wertvollen Input rund um Beziehungs- & Familienthemn an

Gerne kannst du Jemanden mitbringen.
Das BeziehungsAtelier ist kostenlos und läuft ohne Anmeldung.

Du hast noch Fragen? Schreib uns eine E-Mail an info@citychurchhome.de

Jessica Hilt & Friederike Obermann

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

27.05.2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Standort

CityChurch Andernach
CityChurch Andernach
Erfurter Str. 9, 56626 Andernach
Kategorie

Comments are closed.

LIVESTREAM