LifeGroup – „Missionsschiff Segeltörn Ostsee“

LifeGroup – „Missionsschiff Segeltörn Ostsee“

Die LifeGroup:
Wir wollen als Gruppe gemeinsam einen Missionstörn auf dem Missionskutter ELIDA vorbereiten und durchführen.
In der LifeGroup bereiten wir uns gemeinsam darauf vor, auf einem Traditionssegler für eine Woche unterwegs zu sein, Menschen das Evangelium zu bringen und lernen einander zu motivieren, den Glauben an Jesus authentisch zu leben.

Der Missionskutter:
Der Missionskutter ELIDA segelt mit der Idee, Menschen in Nord- und Ostseehäfen in den Sommermonaten mit der guten Nachricht des Evangeliums von Jesus Christus zu erreichen. Das Schiff ist ein attraktiver Ort, fern vom Alltäglichen, um in ungezwungener Atmosphäre Jesus zu vermitteln, in dem wir seine Liebe weitergeben durch das Leben an Bord, praktische Hilfe oder als Gesprächspartner.

Zum Missiontrip:
Datum: 1. bis 8. September 2024
Wir möchten als Finale des Segeltörns Menschen in Norddeutschland mit Jesus in Kontakt bringen.
Zum Abschluss werden wir mit Geschwistern einer kleinen Gemeinde in Kappeln zusammen arbeiten und von Freitag bis Sonntag evangelistische Aktionen im Hafen machen. Wir laden die Gäste im Hafen ein, bei uns an Bord Gast zu sein und mit uns bei kostenlosem Kaffee, Tee oder Saft über „Gott und die Welt“ zu reden. Das Programm endet mit einem Gottesdienst im Hafen.

LifeGroup Leiter:
Mathias Saal

Zeitraum:
LifeGroup Treffen: Wir treffen uns ab April bis zu den Sommerferien jeden zweiten Dienstag im Monat.
Beginn: 09. April, 19:30

Missiontrip: 1. bis 8. September 2024

Kosten: 
400€ pro Person Vollpension inkl. Hafengelder und sämtliche Kosten auf dem Boot.
Zuzüglich An- und Abreise und persönliche Ausgaben.

Treffpunkt:
Zu Hause bei Matthias Saal oder anderen Teilnehmern der LifeGroup.

 

Datum

09.04.2024 - 08.09.2024
Laufend...

Uhrzeit

19:30

Weitere Informationen

Jetzt Anmelden
Jetzt Anmelden

Comments are closed.

LIVESTREAM